Adento Equalizer Self Balancing Scooter Board im Deepend Frankfurt !

Neu im Deepend Sortiment : Adento Equalizer Self Balancing Scooter Board

 

adento-equalizer-self-balancing-scooter

Das Self Balancing Board bietet eine völlig neue Art der Fortbewegung, welche es noch nie zu vor in der Form so gab.

Kinderleichte Handhabung schon nach sehr kurzer Zeit durch gezielte eingesetzte Körpergewichtsverlagerung mit den Füßen.

Mit genügend Übung ist eine Geschwindigkeit auf glatten Oberflächen von 12 km / h möglich zu erreichen.

Entdecke deine Stadt aus einem ungewohnten Blickwinkel neu für dich !

Probefahrten ( auf eigene Gefahr ! ) im Deepend Shop möglich !

Technische Daten :

Gewicht: 10,5 kg
Betriebstemperatur: -15°C bis +50°C
Empfohlene Belastung: 20 kg – 100 kg
Reichweite: ca. 10 – 15 km
Geschwindigkeit: ca. 6 km/h  bis 12 km/h
Maximale Steigung: 15 Grad
Akku: Samsung Li-Ionen Akku (36V, 4,4Ah)
Ladedauer: 2 h – 3 h
Auflade Spannung: 100 V – 240 V, 50 Hz – 60 Hz
Abmessungen: 54,8 cm x 18,6 cm x 17,8 cm
Reifendurchmesser: 17,8 cm, 6,5 Zoll
Abstand zum Boden: 3 cm
Minimaler Wendekreis:

Zertifizierung : CE, FCC, RoHs

Lieferumfang : Anleitung, hochwertiges Aufladegerät, Tragetasche

Preis : 450 €

Probefahrten ( auf eigene Gefahr ! ) im Deepend Shop möglich !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Specials abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.