Miestache „Mr. Whisples“ Jutebag im Deepend. Frankfurt !

Miestache. A graphics based fashion label.

Eigentlich hatten wir nur vor, uns mal ein paar neue Jutebeutel zu drucken, weil die Alten anfingen sich aufzulösen. Aber die Idee eine eigene Siebdruckmaschine zu bauen gefiel uns so gut, dass zwei Tage später Leo’s Konto leer war und ein gigantischer Karton vor der Tür stand.
Unsere Grafiken stammen aus Inspirationen und Gedankenblitzen, langsamen Strichzügen und Gekrizeltem, komplexen Gedöns oder schlichtem Firlefanz.
Dennoch ist und bleibt etwas immer gleich: Wir drucken nur, was uns gefällt.
Miestache, drei Typen, die in einem ziemlich heruntergekommenen Keller, in dem wir uns irgendwie nie alleine fühlen, mies gute Taschen drucken.
Und übrigens, ja, selbst der Typ, von dem wir die Taschen beziehen, hat einen Moustache.

Aris. Leo. Martynas.
Miestache.

Hier das Modell „Mr. Whisples“ :

 

Preis : 6 €

http://www.deependbmx.de/shop/Miestache-Mr-Whisples-Jutebag.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Specials abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.