Montana Spain MTN SPEED Graffiti Dosen im Deepend Frankfurt !

Die neuste Dosenserie aus dem Haus Montana Colors Spain ist die MTN SPEED 400 ml.

montana-spain-speed-400ml-cans

Die MTN SPEED 400 ml Sprühdose von Montana Colors Spain.

Go Fast Or Go Home ! Die MTN SPEED 400 ml Dose ist mit besonders viel Druck ( High Pressure ! ) ausgestattet.

SPEED – Go fast or go home! MTN SPEED wurde für Situationen entwickelt, in denen es auf Geschwindigkeit ankommt. Hoher Druck, ein schöner saftiger Strich und hohe Deckkraft zeichnen diese neue Serie aus.

Sauberer Strich mit einem Durchmesser, der bisher nur mit der Mega-Serie möglich war.

Funktioniert auch bei extremen Wetterbedingungen – getestet bei Temperaturen von -15ºC bis +35ºC.

Erhältlich in 25 Farben, 15 davon ganz neu und bisher in keiner anderen MTN-Serie erschienen. Jede Farbe wurde auf Grund ihrer Opazität und UV-Beständigkeit ausgewählt.

Erhältliche Farben : 25

Gebindegröße : 400 ml

Enthaltenes Cap : Pink Fat Cap

Hersteller : Montana Colors

Herkunftsland : Spanien

Zertifikate : ISO 9001, ISO 14001

GO FAST OR GO HOME !

Preis : 3,40 €

Weitere Graffiti Dosen und Zubehör im Shop vorrätig.

montana-colors-spain-logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.