Wem gehört die Stadt ?

Wem gehört die Stadt ?

Unter dem Moto präsentieren sich am Samstag, den 11. Juni 2011  in der ganzen Stadt, an verschieden Orten einzelne Aktionsgruppen, die auf die ortsspezifischen Probleme aufmerksam machen wollen.

Deepend. Frankfurt wird die Aktion an der Bockenheimer Warte mit unterstützen. Dort ist einer der legendären Streetspots Frankfurts in Gefahr. Laut aktuellen Plänen sollen dort Luxuswohnungen entstehen.

Was kannst du dagegen tun ?

Viel, kommt mit deinem BMX oder Skateboard am Samstag, den 11. Juni an die Bockenheimer Warte und zeigt allen, dass uns der Platz am Herzen liegt !

Ab 17 Uhr öffentliche Kantine an der Bockenheimer Warte !

Mehr Infos : http://www.wemgehoertdiestadt.net/

Infos zum Aktionstag : http://www.wemgehoertdiestadt.net/nachrichten/19-plakate-und-infos-zum-aktionstag.html

Bringt alle mit die Du kennst !

See you there !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.