Deepend. Frankfurt ist Local Hustler für Sick and Iller Clothing !

Der Künstler KifKif Man kam nach reifer und gründlicher Überlegung und Analyse zu den Gesamturteil das die Mehrheit der Humanoidenrasse und das woran sie glaubt einfach Sick&Iller (KRANK UND KRÄNKER) ist. So kam er auf die Idee Seine kranken Motive auf Textilien zu drucken, um die Gesellschaft darauf hinzuweisen und sie so der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und eventuell einige Menschen zum Nachdenken zu animieren…

Im Jahr 2007 schlossen sich King Lui und der Strassen Agent R. Sihombing dem KifKif Man an, um ihn in seinen Unternehmungen und Visionen zu unterstützen, da sie großes Potenzial in seinem gesamten Style und der Aussagen seiner Gemälden sehen. Seitdem übernimmt Sick&Iller-Agent R. Sihombing die Strassenmissionierung und rief das Projekt „We move the City“ ins Leben, dass der Grundstein für den Skate/BMX Contest King of Frankfurt wie auch die Benefiz-Hip Hop und Grafitti Veranstaltung 4Elements in der Naxsos Halle Frankfurt nach sich zog. King Lui übernahm die Textil Produktion und Veredelung der Sick&Iller Textilien und gehört dem Sick&Iller DJ Team an (Elektro-Funk).

Wir bewegen uns in Sub-Urbanen und arbeiten seit 2008 mit diversen Artisten der jeweiligen Szene aus Street-Art, Graffiti, HIP HOP, BMX und Skater zusammen. Durch die innovative Impulse unserer Aktivitäten  haben wir  positive und interaktive Feedbacks bekommen und hoffen auf eine weitere  positive Zusammenarbeit und Expansion.

 

Die aktuelle Clothing Line von Sick and Iller ab jetzt im Deepend. Frankfurt !

 

Dieser Beitrag wurde unter Clothing abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.