JUNOBO Paint im Deepend. Frankfurt !

Eigenschaften:
• Permanent
• ca. 240 ml
• Schnell trocknend

Weder Lack noch Tinte – Junobo Paint ist anders
2003 wurde in Philadelphia/USA die geheime, ultra-deckende Formel der Junobo-Farbmischung entwickelt, die zunächst nicht für den kommerziellen Verkauf konzipiert war. Allerdings sorgten die dickflüssigen, leuchtenden Farben mit besonderem Fließverhalten und die einfache Handhabung dafür, dass Junobo Paint nicht nur Aufmerksamkeit innerhalb der Graffitiszene erregte. Unterstützt wird die kleine US-Firma dabei von Graffitilegenden wie Kad aus Philadelphia, dem New Yorker Cope 2 oder Bates aus Kopenhagen, die auf die leuchtenden Farben von Junobo schwören.

Junobo Paint ist eine dickflüssige, permanente Latex- und Ölbasierte Farbmischung mit unübertroffener Deckkraft. Die perfekte Kombination ausgewählter Rohstoffe erlaubt feine, beständige sowie schnelle Arbeiten mit kurzer Trocknungszeit und hoher Permanenz. Die leuchtenden Töne von Junobo sind für die Verwendung im Außenbereich konzipiert und garantieren ein langlebiges, ausbleichfreies Farbbild für mindestens 10 Jahre. Durch die sämige Konsistenz der Farbe hält Junobo Paint zudem auf jedem Untergrund.

Hinweis : Jeder Squeeze Marker Filz ist mit einer Spirale ausgestattet. Vor Verwendung mit Junobo Paint, muss diese Spirale unter dem Filz entfernt werden.

Preis : je Mop Marker 8 € / Refill Paint je 17 €

http://www.deependbmx.de/shop/index.php?stoken=B69780B&force_sid=2v6c0fojsnmfnp9c93j9vc3gp6&lang=1&cl=search&searchparam=&searchmanufacturer=3vi632a6506faae9c92a57bb7423acdb

Weitere INKs / Paints im Shop vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Specials abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.