Molotow Black Top Covers All 3 Deepend. Frankfurt !

Covers All 3

MOLOTOW™-CoversAll™ Produkte, der Name ist Programm. Produkte, die alles zu jederzeit überdecken.

Black top – speedflow black

schwarz – gleichmäßige, leuchtende Deckkraft

UV – Blocker, noch gleichmäßiger, schwärzer und lichtresistenter durch einen neuen UV- Blocker, der nun bei jedem CoversAll™-Produkt zu finden ist. Dieses ultimative Schwarz deckt auf Stahl und nassen Flächen. Top CoversAll3™ vereint alle Merkmale der CoversAll-Palette, die unumstrittene Nummer 1 unter der Bitumen Reihe.

Entwickelt vom Molotow Technologie Team.

Das Bitumen/Teer-Kombinationsspray ist eine der erfolgreichsten Produktinnovationen von Molotow.

Alle Covers All Produkte werden standardmäßig mit rosa/weißen Fatcaps ausgeliefert.

Je 400 ml Dose : 4 €

Je 600 ml Dose : 5 €

http://www.deependbmx.de/shop/Graffiti/Spruehdosen/Molotow-Black-Top-400-ml.html

http://www.deependbmx.de/shop/Graffiti/Spruehdosen/Molotow-Black-Top-600-ml.html

Weiterer Graffiti Stuff im Store vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.