MTN Montana Spain Nitro 2G Graffiti Spraydosen im Deepend Frankfurt !

Die MTN Nitro 2G Sprühdosen sind mit besonders vielen Farbpigmenten versehen und decken ideal auf allen Farben, selbst wenn diese noch frisch sind, ohne zu verlaufen.

Der Silver Killer schlecht hin. Die Montana Colors Dosen werden in 400 ml und 500 ml vertrieben und haben eine extrem hohe Zuverlässigkeit, auf die bei Wind und Wetter stets verlass ist.

Die MTN Spain Dosen haben einen angenehmen Druck, der die Arbeit mit ihnen für jeden ermöglicht. Das mitgelieferte Skinny Cap ( bei schwarz ) sorgt zusätzlich noch für einen sparsamen Gebrauch. Die Acrylfarbe trocknet schnell und ist matt. 

Preis je 400 ml : 3,90 €

Preis je 500 ml : 4,80 €

Weiteres Garffitimaterial wie Marker, Dosen, Caps und Zubehör im Shop von verschiedenen Herstellern vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.