Stylewars Revisited Edition DVD im Deepend. Frankfurt !

NEW YORK CITY 1982 – the legend continues. Denkt man an einflussreiche Veröffentlichungen, an Meilensteine und Wegweiser im Bereich der Hip Hop-Culture, so fallen einem als erstes Subway Art und Style Wars ein. Regisseur Tony Silver schaffte es, den Spirit, die Atmosphäre von damals einzufangen, als etwas völlig neues Entstand. Die Trainyards und die Dungeons der Subways waren der Abenteuerspielplatz der Kids und zugleich Geburtsort einer neuen Bewegung – GRAFFITI. Auf Pappkartons an den Straßen der South Bronx entstand der BREAK DANCE und um Langeweile zu vertreiben wurde gereimt. Interviews u.a. von BLADE, CRASH, CRAZY LEGS, DONDI, KASE 2, LEE, QUIK, REVOLT, SEEN, SKEME… Das Ganze auf remastered DVD Quallität!
Jetzt gibt es das ganz noch mal in neuer Fassung: Style Wars Revisited. Als komplett neues Feature bekommt man für das gleiche Geld 34 Minuten nicht gezeigtes Material mit Outtakes, neuen Interviews (CRASH, DAZE, PINK und TRACY 168) und bisher unbekanntes Material aus dem „Where are they now“ Part. Außerdem ein Musikvideo und ein 30 Minuten Loop der schönsten Masterpieces. Obendrein kommt Style Wars Revisited auf einer, anstatt auf 2 DVDs. Laufzeit: 163 Minuten, Sprache: englisch mit englischen Untertiteln.


Preis : 32 €

Writer Stuff im Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.