Süwag Energy Jam supported by Deepend. Frankfurt !

Der lokale Energie Versorger SÜWAG und das Jugend und Kultur Zentrum Höchst veranstalten am 12. und 13. Oktober 2012 gemeinsam einen Graffiti Jam direkt auf dem Firmengelände der SÜWAG  in Höchst.

Ziel des Jams ist die Verschönerung der Außenbegrenzungsmauer der SÜWAG, die das Firmengelände vom Parkplatz trennt. Dabei soll eine Gesamtfläche von ca. 300 m² farblich neu und individuell gestaltet werden.

Rahmenprogramm :

Freitag den 12. Oktober : 14 – 17 Uhr Einteilung der Flächen / Grundierung der Fläche

Samstag den 13. Oktober : 11 – 18 Uhr Live Graffiti Jam mit Grill und Musik

Graffiti Dosen der Fima Kobra Paint werden den Künstlern zur Verfügung gestellt !

ACHTUNG : Nur wer am Freitag seine Fläche grundiert hat, darf am Samstag seine Fläche bemalen ! Dafür bekommt man die Dosen für den Samstag gestellt.

Wo : SÜWAG Höchst  Schützenbleiche 9 -11  65929 Frankfurt Höchst 

WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST !

Better be there !

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Specials abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.