Wildstyle 25TH Anniversary DVD im Deepend. Frankfurt !

WILDSTYLE – 25TH ANNIVERSARY EDITION.

keine chance, leute. um diesen film kommt keiner drumherum, der mit hip hop auch nur irgendwas am hut hat. ein kult-meilenstein-movie, der eigentlich gar keinen text benötigt. CHARLIE AHEARN’s WILD STYLE war, zusammen mit beat street und style wars, für ziemlich viele damals anstoß, eine kariere als writer, dj, breaker oder rapper zu beginnen. in den hauptrollen sind legenden wie z.b. LEE, LADY PINK, ZEPHYR, GRANDMASTER FLASH, FAB 5 FREDDY, und noch so einige andere hip hop helden. atemberaubend sind die szenen, in denen man mit den protagonisten eine reise zurück in die bronx der frühen 80er jahre machen kann, als graffiti gerade zu dem riesen movement wurde, was es heute ist. also nicht lange fackeln und wer style wars noch nicht hat, gleich mitbestellen!

die jubiläumsedition wurde von 16mm film digitalisiert und remastered und enthält u.a. eine dicke fotogalerie, kommentare von CHARLIE AHERN, deleted scenes, graffiti footage, einen reunion-report, den jam am amphitheater und als krönender abschluss aktuelle interviews mit den schauspielern von damals!

achtung: NTSC! nur wenn euer dvd player code-free ist, wird er WILD STYLE abspielen.
ca. 150 minunten, sprache: englisch, NTSC, ländercode: 1.

Preis : 32 €

Writer Stuff im Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.