Anfang Oktober Update Hafenpark Frankfurt !

Die größten Veränderungen zum vergangen Update haben sich im Snakerun – Bowlbereich zu getragen. Wobei der Übergang von der Streetplazafläche in den Snakerun – Bowlbereich immer noch in der Entstehungsphase ist. Leider war das Wetter zum Baustellenbesuch nicht ideal, deshalb sind einige Bilder ein wenig dunkel.

Der Snakerun ( in der Entstehung ):

In der Fortführung des Snakeruns in den tiefer werdenden Snakerun – Bowl Bereich  :

Der Knaller des Hafenparks, der Kidney Bowl !

Zum Begehungszeitpunkt gab es keine wesentlichen Veränderungen im Street Plaza Bereich, aber auch dort wird sich bis zum nächsten Update sicherlich auch was tun. Wenn jetzt kein Dauerregen, der sich über Wochen hinweg zieht eintritt, können die Bauarbeiten hoffentlich bald für die Bodenflächen beginnen.

Bis zum nächsten Update !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BMX, Skate abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.