September Update zum Hafenpark Frankfurt !

Nach der Sommerpause der Baufirma können zur Zeit wieder mächtige Fortschritte im Bau verzeichnet werden. Aber laßt euch lieber selber überzeugen.

Der lang gezogen Snake Run Bowl, von flach bis tief :

Der Streetplaza Bereich :

Da sich die Parkdesigner auch Gedanken gemacht haben wie man die verschieden Sektionen sinnvoll verbindet, entstanden dadurch nette Spielereien, die unzählige Möglichkeiten offen lassen :

Der große Kidney Bowl, ein Monster wie es im Buche steht :

Wenn die Baufirma nicht wie in der Vergangenheit schon manche Reparatur / Instandsetzungsarbeit von Schäden die von Leuten herrühren, die gegen die allgemeinen Benimmregeln verstoßen beschäftigt wird, zu einer schnelleren Fertigstellung kommen.

Bis zum nächste Update !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Specials abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.