Molotow Coverall Blacktop 600 ml im Deepend. Frankfurt !

molotow black top 600 ml

Molotow Black Top 600 ml Dose.

Covers All 3 Produkt

MOLOTOW™-CoversAll™ Produkte, der Name ist Programm.

Produkte, die alles zu jederzeit überdecken.Black top – speedflow black

Schwarz – gleichmäßige, leuchtende Deckkraft

UV – Blocker, noch gleichmäßiger, schwarzer und licht resistenter durch einen neuen UV- Blocker, der nun bei jedem CoversAll™-Produkt zu finden ist. Dieses ultimative Schwarz deckt auf Stahl und nassen Flächen. Top CoversAll3™ vereint alle Merkmale der CoversAll-Palette, die unumstrittene Nummer 1 unter der Bitumen Reihe.

Entwickelt vom Molotow Technologie Team.

Das Bitumen / Teer-Kombinationsspray ist eine der erfolgreichsten Produktinnovationen von Molotow.

Alle Covers All Produkte werden standardmäßig mit rosa / weißen Fatcaps ausgeliefert.

Preis : 5 € je 600 ml

http://www.deependbmx.de/shop/Graffiti/Spruehdosen/Molotow-Black-Top-600-ml.html

Weitere Graffiti Sprühdosen im Shop vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.