Molotow ONE4ALL High Solid 30ml Refill im Deepend. Frankfurt !

Der Molotow ONE4ALL High Solid 30ml Refill in der Farbe weiss.

Die Molotow ONE4ALL High Solid 30ml Refill ist hoch pigmentierte Nachfüllfarbe für alle Molotow ONE4ALL Paintmarker.

Die wasserbasierte Acrylfarbe trocknet schnell und ist zudem noch lichtbeständig, permanent, frei von Xylene und natürlich untereinander mischbar.

Nebem Einsatz in Markern, kann die ONE4ALL High Solid Premium Paint auch für andere künstlerische Aktivitäten mit Pinsel, Schwamm oder Airbrush eingesetzt werden.

Dank der dünnen Spitze ist sie leicht und sauber zu dosieren und kann natürlich auch direkt ohne Marker genutzt werden.

Preis : 5 €

http://www.deependbmx.de/shop/index.php?stoken=DDB46DEC&force_sid=i990hh773vhn34lffi9er0e4l7&lang=1&cl=search&searchparam=+solid&searchmanufacturer=

Weitere Graffiti INKs und PAINTs im Shop vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.