Krom und Sweets Prime Kendamas im Deepend Frankfurt !

Bei der neusten Lieferung von Krom und Sweets Prime Kendamas sind zum ersten Mal auch Profi Modelle dabei. Die Singnaturprodukte werden von den Profis selbst nach eigenen Vorlieben konzipiert und designiert. Diese unterscheiden sich zu den herkömmlichen Kendamas z. B. darin, dass sie aus anderem hochwertigerem und beständigerem Holz verarbeitet worden sind und oder verschiedene Modelle der Mutterfirma kombiniert sind. Auch das Gewicht ist Material bedingt unterschiedlich und führt somit zu anderen Reizen, Möglichkeiten und Chancen. Das Kendama spielen hat so noch mehr kein ENDE !

Einsteigermodelle ab 20 € im Shop erhältlich.

Probe spielen erwünscht !

Dieser Beitrag wurde unter Kendama abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.