Admire Skateboarding im Deepend. Frankfurt !

admire skateboarding wurde 2010 von skatern für skater gegründet. wir lieben das skaten und als skater wissen wir natürlich auch, welchen belastungen die decks standhalten müssen. daher ist es für uns von anfang an wichtig euch beste qualität zu garantieren. unsere decks werden nicht in china produziert, sondern in den usa. nur dort und in kanda ist es garantiert, dass ausschließlich bestes nord-amerikanisches/kanadisches ahorn holz und hochwertiger leim verwendet wird. die 7 laminatschichten werden kalt gepresst was ihnen noch besseren pop und eine längere lebensdauer verleiht. high quality decks aus usa, fettes design und das zu einem unschlagbaren preis.

admire skateboarding zu gründen war schon immer unser traum, endlich haben wir ihn verwirklichen können! wir freuen uns auf fette skate sessions und jede menge spass mit euch!

„admire skateboarding – as we do it“


Diverse Designs zur Auswahl.

Material : 100 % North American / Canadian Maple

Made in USA.

Größen : 7,625 “ , 7,75 „, 8,0 “

Preis : 50 €

Hol‘ dir jetzt dein Admire Skateboarding Sticker und Poster !

Weitern Skate Staff im Shop vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Skate, Specials abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.