JUNOBO Paint im Deepend. Frankfurt !

Deepend. erweitert sein Graffiti mit dem namenhaften Hersteller JUNOBO :

JUNOBO – JUST DIFFERENT !

WEDER TINTE, NOCH LACK !

Junobo Paint, das sind kraftvolle, farbintensive, leuchtende Farben, die an Deckkraft kaum zu übertreffen sind. 2003 wurde in Philadelphia/USA die geheime Formel der Junobo Farbmischung entwickelt. Die äußerst dickflüssigen Farben waren erstmal nur für den privaten Gebrauch konzipiert worden. Doch bald konnten sich die Hersteller der Anfragen nicht mehr entziehen und kommerzialisierten ihre Farbmischung. Die Farben genießen nicht nur in der Graffitibewegung einen hervorragenden Ruf, auch bildende Künstler haben viel Spaß im Umgang mit Junobo. Mittlerweile ist ein kleines Unternehmen entstanden, das mit Größen wie Kad aus Philadelphia, Cope 2 aus New York und Sozyone aus Brüssel zusammenarbeitet.

JUNOBO PAINT 8 OZ. (CA. 240 ML)

Junobo Paint ist eine dickflüssige, permanente Latex- und Ölbasierte Farbmischung mit unübertroffener Deckkraft. Die perfekte Kombination ausgewählter Rohstoffe erlaubt feine, beständige sowie schnelle Arbeiten mit kurzer Trocknungszeit und hoher Permanenz. Die leuchtenden Töne von Junobo sind auch für die Verwendung im Außenbereich konzipiert und garantieren ein langlebiges, ausbleichfreies Farbbild für mindestens 10 Jahre. Durch die sämige Konsistenz der Farbe hält Junobo Paint zu dem auf jedem Untergrund.

Zusätzlich zu den üblichen Farben ist exklusiv für Europa eine weitere Farbe komponiert worden: Fastline Mint

Junobo Paint ist ausschließlich in Squeeze Markern* verwendbar !

Andere Marker sind wegen der Zähflüssigkeit der Farbe nicht geeignet !

Für eine perfekt weiche Performance kann jeder handelsüblicher Squeeze Marker verwendet werden. Wegen der sämigen Konsistenz der Farbe ist sie auch im gestalterischen Bereich sehr gefragt. Junobo Paint ist sehr gut auf Leinwand,
Stein, Glas, Ton und Plastik verwendbar.

Inhalt : 240 ml

*Hinweis: Jeder Squeeze Marker Filz ist mit einer Spirale ausgestattet. Vor Verwendung mit Junobo Paint, muss diese Spirale unter dem Filz entfernt werden !!!

Preis : 17 €

http://www.deependbmx.de/shop/index.php?stoken=7622CCAB&force_sid=podrepjpg97mstmvi0jhl2vtr1&lang=1&cl=search&searchparam=junobo&searchmanufacturer=

Weitere Paints / Inks im Shop vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Graffiti, Specials abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.