Grotesque Skateboards Über Mensch Deck im Deepend. Frankfurt !

GROTESQUE SKATEBOARDS

grotesque ist ein Label außer Rand und Band und wurde officially gegründet am 1. Februar 2007.

Entstanden durch die Idee uns in die Skateboardszene zu integrieren und mit guten Designs und brandheißem Stuff für Furore zu sorgen.

Der Wunsch nach Individualität, Veränderung und Kreativität führte uns zur Idee, eine Firma mit diesen Eigenschaften zu gründen, die letztendlich für Stil und Qualität steht.
Deshalb versuchen wir euch unsere explosiven Stücke möglichst direkt zugänglich zu machen
Aber im großen und ganzen war uns die Welt einfach nicht grotesque genug.

Darum lassen wir uns von mother earth und allen Indianern und Cowboys da draußen inspirieren. YEEEHAAAW !

Das Grotesque Skateboard Deck Übermnesch

Material : 100% purem kanadischen Ahornholz

Größen : 7,625 “ , 7,75 “ und 8 “

Made in USA !

Preis : 45 €

http://www.deependbmx.de/shop/index.php?stoken=8B39D387&force_sid=uqhbfee31j9sejsi10mfrbfsq1&lang=1&cl=search&searchparam=%FCber+Mensch&searchmanufacturer=

Weitere Skateboard Decks im Shop vorrätig.

Dieser Beitrag wurde unter Skate abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.